Welche Fragen stellen sich?
Lage & Erreichbarkeit
Ist das Apartment verkehrstechnisch gut angebunden (ÖV, Nähe zum Arbeitsplatz, Flughafen)?
Ausstattung & Komfort
Entspricht der Ausstattungsstandard den Erwartungen unserer Mitarbeiter*innen (komplett möbliert & ausgestattet, Küche, WLAN, Waschmaschine etc.)?
Flexibilität der Mietdauer
Gibt es flexible Mietkonditionen (kurz- bis mittelfristig, Verlängerungsmöglichkeiten, unkomplizierte Kündigung)?
Geeignet für Home Office
Ist das Apartment geschäftstauglich (ruhige Umgebung, Arbeitsplatz im Zimmer, schnelles Internet)?
Reinigungsservice und Wartung
Wird ein Reinigungs- oder Wäscheservice angeboten? Wie wird mit Unterhaltsanfragen umgegangen?
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ist der Preis transparent und gerechtfertigt durch Lage, Grösse und Service?
Zielgruppengerechtigkeit
Passt das Apartment zu den Gästen (Familie, Single, Führungskraft, jüngere Mitarbeitende)?
Wohlfühl-Faktor
Werden unsere Mitarbeiter*innen persönlich und kompetent vom Anbieter während des Aufenthalts betreut?
Vertrag & Abwicklung
Wie unkompliziert ist die Buchung, Vertragsunterzeichnung und administrative Abwicklung? Hat der Anbieter eine gute Reputation?
Integration & Umgebung
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebote, Restaurants oder Naherholung in der Umgebung?